Was war das unangemessenste, dass ihr mal gemacht habt?

4 Antworten

Das wäre einfach zu viel um es aufzuzählen. Ich sag mal so, vor allem als ich noch jünger war, habe ich sehr häufig überreagiert und nicht angemessen gehandelt.

Bei der Arbeit. Kaffeemaschine läuft und macht das typische Geräusch wenn eben Kaffee durch eine Filter-Kaffee-Maschine läuft.

Vorgesetzter kommt rein und hört dass frischer Kaffee durch läuft, freut sich und sagt "was für ein liebes Geräusch"

Ich antworte " Ehrlich? Meine Liebesgeräusche klingen anders, aber ich bin ja auch noch jünger"😅😂😂😂

Der Blick war unbezahlbar 😂😂😂😂

Ich find das war angebracht. Lehrer dürfen nicht schreien und ausrasten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehrer sollten nicht schreien. Sowas ist pädagogisch echt falsch. Ein kleiner, vlleicht auch etwas harsche Hinweis ist ok, aber brüllen war noch nie die Lösung der Probleme.

Und ich habe mal eine Bierflasche auf einem Spielplatz in der Elsasserstraße in Bremen zerdeppern, weil sie neben den Mülleimer geflogen ist. Man lerne daraus: Glas werfe man nicht. 😅 Die Scherben habe ich dann wieder entfernt. War sehr peinlich weil da noch Eltern saßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung