Was war das Netteste, das du heute zu jemandem gesagt hast?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Was war das Netteste, das du heute zu jemandem gesagt hast?

Heute noch zu niemandem.

Deswegen zu dir:

Sehr nett, dass du Tiere liebst!

TierLieber13
Fragesteller

Uh danke,das ist ja lieb😂😌

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

😅😂

Ich sage allgemein immer gute Nacht,das hat nds damit zutun dass ich genervt bin oder so;)

martinjharwig  07.04.2024, 14:30
@TierLieber13

Nimmst diese Unterhaltung viel zu ernst

Ich warte einfach nur, bis du meine Antwort als Hilfreichste auszeichnest, hörma

Und so lange reagiere ich einfach irgendwie, weil ich absolut unkreativ bin

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Der Dieter ist aber schon echt netter nh Aber Dieter Bohlen mag ich nd so

martinjharwig  07.04.2024, 14:45
@TierLieber13

Yes xD Nzd!

Der Dieter ist aber schon echt netter nh Aber Dieter Bohlen mag ich nd so

Ich bin die netteste Person dieser Zivilisation. Warum magst du den Poptitan nicht?

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

:)

Den bitte was?😭😭

Du hast irgendwas aus Spaß gesagt,also ich auch😂 ich kenne nd mal nen Dieter lol

martinjharwig  07.04.2024, 14:52
@TierLieber13

Bohlens Beiname ist „Poptitan“. So wie bei Michael „King of Pop“, Elvis „King of Rock‘n‘Roll“ und sowas.

ich kenne nd mal nen Dieter lol

🫱🏻‍🫲🏼

Achso und dnake dir für's Kompli🤝🏻

Nzd! Ich hab zu danken! 🫱🏻‍🫲🏼

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Achsooo verstehe danke😂👌

Wieso ich ihn nd mag? Ach bei Supertalent und so (hab das früher geguckt lol) da fand ich den einfach unsympathisch und nd so als den nettesten..haha aber viele finden das ja spannend so,ich fand den fies.

Jaa 😂

Alles gut gerne:)

martinjharwig  07.04.2024, 14:59
@TierLieber13

Ja xD Nzd!

Objektiv ist er fies - da hast du recht. Aber nach mittlerweile ~zwanzig Jahren dürfte jeder, der sich dort bewirbt, wissen, wie Dieter reagiert, wenn jemand glaubt, etwas zu können, obwohl er es nicht kann. Insofern Pech gehabt lol

Dass du mir ernsthaft den Stern gibst, null erwartet

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

:)

Joa,aber ich kann z.B. singen wenn ich alleine bin auch besser,als vor gefühlt der halben Welt (so fühlts sich ja in dem Moment an😭) Also ka haha..

Ich hab oft Fragen wo ich ne Weile warte ob noch was kommt,weil oft viele gute Antworten kommen,manchmal kann ich mich nd entscheiden weil ich viele gut finde aber jaa😂✨

martinjharwig  07.04.2024, 15:07
@TierLieber13

Was singst du denn so für Lieder?

Ich hab oft Fragen wo ich ne Weile warte ob noch was kommt,weil oft viele gute Antworten kommen,manchmal kann ich mich nd entscheiden weil ich viele gut finde aber jaa😂✨

Na ja, trotzdem. Nach dieser „Ich warte einfach nur, bis du meine Antwort als Hilfreichste auszeichnest, hörma“-Aussage dachte ich, dass du mich wegen irgendwas meldest, mich blockierst, aber definitiv nicht den Stern gibst xD

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Unterschied,warum? Eigentlich Englsich bahah

Nee ist vllt bissel seltsam und eigentlich gebe ich Leuten,die danach "betteln oder fragen" nd den Stern,außer die Antwort hat mir gefallen so..Joa gab auch paar andere Antworten die mir gefallen haben,aber ja haha

Machst du sowas etwa immer?😅😂

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Eigentlich melde ich nur Leute die provozieren,rassistisch in aller Art sind oder Ausgrenzen oder LGBTQ richtig krass beleidigen oder oder,gut ich befasse mich nd sehr viel mit diesen Dingen auf GF,aber man liest sowas trotzdem mal in vielen Themenwelten und ich hab genug Empathie,um sowas nd zu tolerieren haha,also es gibt durchaus schlimmere Dinge,als das was du gesagt hast haha

martinjharwig  07.04.2024, 16:16
@TierLieber13
Unterschied,warum? Eigentlich Englsich bahah

Beispiele? Will halt wissen, was du so singst

Machst du sowas etwa immer?😅😂

Neeeeeee issschhh doch nischt!

Eigentlich melde ich nur Leute die provozieren,rassistisch in aller Art sind oder Ausgrenzen oder LGBTQ richtig krass beleidigen oder oder,gut ich befasse mich nd sehr viel mit diesen Dingen auf GF,aber man liest sowas trotzdem mal in vielen Themenwelten und ich hab genug Empathie,um sowas nd zu tolerieren haha,also es gibt durchaus schlimmere Dinge,als das was du gesagt hast haha

Hast du vorhin geguckt, was ich so zu „Schwulen“ geschrieben habe? xD

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Ja 😭😂

Bei mir ändert sich nach nä Woche gefühlt meine Playlist lol

Okay😅👀😭

Eine Antwort war Zufall haha ich like echt viele Antworten täglich,von so vielen Usern,fr paar Freunde wissen das auch,dass ich gefühlt so viel Like babababha,ka mehr?😭

martinjharwig  07.04.2024, 16:38
@TierLieber13

Nix Zufall, das waren monatealte Antworten xDD

Bei mir ändert sich nach nä Woche gefühlt meine Playlist lol

Altaaa, nenn mir doch jetzt mal paar Lieder oder paar Künstler!!!

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Hä fr jz,ich sehe ja bei anderen Usern in deren Profilen Antworten,manche sind ja nd so oft aktiv und dann sieht man wohl eher ältere Antworten haha..

Ka warte ich guck ma👀😭

TierLieber13
Fragesteller
@TierLieber13

Those Eyes,Call me back,Viva La Vida,I miss you I'm sorry,fat funny friend sind zum Beispiel n paar😅

martinjharwig  07.04.2024, 21:13
@TierLieber13
Hä fr jz,ich sehe ja bei anderen Usern in deren Profilen Antworten,manche sind ja nd so oft aktiv und dann sieht man wohl eher ältere Antworten haha..

Wo bist du denn gelandet? xD Ich rede von mir

Those Eyes,Call me back,Viva La Vida,I miss you I'm sorry,fat funny friend sind zum Beispiel n paar😅

Schön schön

Ist doch auch eigentlich egal,freu dich über likes;)😂

Immer mit der Ruhe! War nur eine Frage! Du hast LGBT thematisiert und auf einmal liked jemand ganz anonym - also ohne „Danke“ - drei monatealte Antworten von mir, wo es um Schwule ging

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Ich bin verwirrt bahaha dachet das war doof gemeint sorry hab dann vllt falsch verstanden..haha

Uh dankee

Achso ja ich hab 2 Antworten glaub ich geliked,war aber nd komishc gemeint oder so,also sollt nd komisch kommen ahha

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig
Wollt die einfach prüfen, ob ich homophob bin xDDD

Das hab ich nd ganz verstadnen,auf was das bezogen war meine ich

Oha krass😂 gefühlt nie jmd gefragt,ob er/sie/es die Lieder kennt,aber ich weiß dass einzelne Lieder davon einige nd kennen haha..

martinjharwig  07.04.2024, 22:22
@TierLieber13
Das hab ich nd ganz verstadnen,auf was das bezogen war meine ich

WIR REDEN HIER GANZE ZEIT ÜBER DICH

Oha krass😂 gefühlt nie jmd gefragt,ob er/sie/es die Lieder kennt,aber ich weiß dass einzelne Lieder davon einige nd kennen haha..

Sind auch Kulturbanausen

Na ja, wird man dich wenigstens bei TheVoice sehen?

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Über mich? Asso jz check ich haha

Ne sorry so sollt das nd kommen haha,das denk ich nd fr..

BAHAHA danke😭😂🤷‍♀🤝

BAHAAH you wish

martinjharwig  07.04.2024, 22:38
@TierLieber13
Asso jz check ich haha

GUUUUUTTTTTTT

Ne sorry so sollt das nd kommen haha,das denk ich nd fr..

Jajajajajajajajajajaja

BAHAHA danke😭😂🤷‍♀🤝

xD Nzd! 🫱🏻‍🫲🏼

BAHAAH you wish

Si Senior

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Wrklcih ich würd gar nds hinbekommen außer mich blamieren bei The Voice Kids lolllllll das wär Horror für ALLE Beteiligten BAHAHA

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Uff schwiereig..Idk BAHAHHA ich würd halt so mies reinscheißen fr,so dass jeder Song gleich schwer sein würd😭😂😂

Hast du ne Idee? Also welches du wählen würdest? hahah

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

sagt mir gerade nds..

Aber ich meinte das Lied,dass du für DICH wählen würdest;)

martinjharwig  09.04.2024, 00:38
@TierLieber13
sagt mir gerade nds..

Kulturbanause!

Aber ich meinte das Lied,dass du für DICH wählen würdest;)

Ich würde das Gleiche singen. Aber ich denke nichtmal daran, weil ich absolut scheiße bin

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

😭😭

Denkst auch ich wär besser? BAHAHA

Safe würd ich so schwitzen dass mir das Mikro aus der Handy rutscht und gefühlt 30 Meter wegfliegt wie so ne Frisby Scheibe (sorry bin müde kann nd mehr Frisby schreiben lol) und irgend einem Coach zwischen die Beine fliegt

Das trau ich mir zu😭😂

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

naja ab und zu,also ich liebs zu singen und kann es vllt für mich aber bin auch kein pro😭😭

😂✨

Joa bahaha aber sag mir mal bitte erst was du mit Unnette im anderen Kommentar meintest

martinjharwig  09.04.2024, 00:46
@TierLieber13
naja ab und zu,also ich liebs zu singen und kann es vllt für mich aber bin auch kein pro😭😭

Jetzt steh doch mal zu deinem Können … will auch mal Geld verdienen

😂✨
Joa bahaha aber sag mir mal bitte erst was du mit Unnette im anderen Kommentar meintest

„Mh Ok“ = unnett -> du Unnette

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Wer du? BAHAH

Hab mir gerade btw kurz das Lied I Will Survive angehört,na das kennt man doch😌🙈

Ja sorryy war n Missverständnis,bin eig nd unnett,hatte dazu auch keinen Grund und so sollt das auch nd wirken so:/

martinjharwig  09.04.2024, 01:02
@TierLieber13
Wer du? BAHAH

Ich habe dich entdeckt. Ich habe das Recht auf mindestens 50% deiner Einnahmen.

Hab mir gerade btw kurz das Lied I Will Survive angehört,na das kennt man doch😌🙈

Geht doch!

Ja sorryy war n Missverständnis,bin eig nd unnett,hatte dazu auch keinen Grund und so sollt das auch nd wirken so:/

Hast dein wahres Gesicht gezeigt ):

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Verstehe ich das richitg? du willst Geld daran verdienen,dass ICH singe? I'm sorry but I have to enttäuschen you da haha

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

BAHAH sorry aber glaub kaum dass das was wird😭

Danke trzd? 👀😂

Jaaa😅😌

👀😭 Bist du vllt auch müde? xD

martinjharwig  09.04.2024, 01:06
@TierLieber13
BAHAH sorry aber glaub kaum dass das was wird😭

Wird schon!

Danke trzd? 👀😂

Nzd!

Jaaa😅😌
👀😭 Bist du vllt auch müde? xD

Musste beim Lesen gähnen xD Scheint so

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Momentchen mal,woher weißt du denn,dass ICH singen kann? I think dass du mein Freund(will dir nd zu nahe treten sorry) das Lied safe meistern würdest ahaha

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

jaja ich würd gemobbt werden haha

Oha so langweilig bin ich lol baha

Hast du morgen Schule? bzw heute

martinjharwig  09.04.2024, 01:13
@TierLieber13
Momentchen mal,woher weißt du denn,dass ICH singen kann?

WEIL DU DAS BEHAUPTEST HAST?!

I think dass du mein Freund(will dir nd zu nahe treten sorry) das Lied safe meistern würdest ahaha

Safe safe

jaja ich würd gemobbt werden haha

😔

Oha so langweilig bin ich lol baha

Ick müde bin

sympathisch

Ich, ja

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Ja aber heißßt ja nd dass ich es erstens vor adneren kann,und zweitens du besser wärst bahaha ich überalss dir den Song;)

Jaa ich kenn dihc zwar nd,aber irgendwas sagt mir,dass das geil wär lol

jaa fr😭

OKi oki gut bahaha:)

Jaja du schon,ich ja gar nd dankö😭😂

martinjharwig  09.04.2024, 01:20
@TierLieber13

Du diskutierst mir zu viel

Du singst, ich manage, wir beide verdienen Geld

Nzd! 🫱🏻‍🫲🏼

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Jaja schön drücken nä,wovor versteckst dich? Das wird n Meisterwerk,ein Fest,ein Klassiker wird geklassikt

Bitte was laber ich😭😂 peinlich lol

jaja BAHAHAH hast zu viel Vertrauen in mein Gesang lol

Du hast gesagt ja du bsit sympathsich ich sag as Witz danke für nichts du sagst nds zu danken😭😭😂

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Ich nehm gar nds..hab heut nd viel gegessen aber joa baha bin eif müde😂 und mir war langweilig,jz nd mehr,von daher,fühl dich geehrt🤝

martinjharwig  09.04.2024, 01:25
@TierLieber13

Jetzt weint sie hier auch noch

hab heut nd viel gegessen

Was denn so?

und mir war langweilig,jz nd mehr,von daher,fühl dich geehrt🤝

Eher solltest du dich geehrt fühlen 🫱🏻‍🫲🏼

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Nee ich meint ich antworte privat

Why ich mich geehrt fühlen sollte,wenn du dich geehrt fühlen solltest😂

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

😂 Erwarte ich auch nd alles gut hahah

weiß nd mal ob der Altersunterschied bissel zu krass wär

Näää

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Hää ich hab auch nd drum gebeten,bin eh zu jung😭💀

Warum dää bahhaha ich sag immer näää

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Hää😭 ne glaub du verstehst mich falsch bahah,lies mal meine Beschreibung,ich will hier von niemandem was:)

Okii👌

martinjharwig  09.04.2024, 01:39
@TierLieber13

MÄDCHEN, ICH HABE JETZT ZWEIMAL WIEDERHOLT, DASS ICH DICH NICHT HEIRATEN WILL

Je schneller du das akzeptierst, desto glücklicher kannst du leben

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

ICH HABE AUCH NIE DRUM GEBETEN IMAO KENNEN UNS ND BAHAHA
WEIß NUR DASS DU N JUNGE BIST

Hö too much confidence Freundchen,too much confidence😭 😂

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Beruhigennnn,atmen,Fenster auf

Sorrry aber bin ich sos chlimm? Ich mach doch nds😭

TierLieber13
Fragesteller
@martinjharwig

Aua

An das erinnerst dich noch?
Als meine erste Frage gelesen hast?bhaha ich fühl mcih geehrt

martinjharwig  09.04.2024, 02:06
@TierLieber13

Dieses Aufeinandertreffen ist die Antwort, die wir hier gerade vollkommentieren, du Genius

Danke als ich mir ein Kaffee holte, war bis sonst niemanden begegnet. 😅

"Komm du hund dann geb ich halt aus"

Ein kumpel hat mich überredet dass ich zahle, und ich hatte kein bock mehr zu diskutieren.

TierLieber13
Fragesteller

Nett👍🏻😅

"Danke und einen schönen Tag noch."

Beim Bäcker, wo ich in der Mittagspause Brot gekauft hatte.

Hiiiii

Ich hab vielen Leuten ein Kompliment gemacht und war sehr hilfsbereit 🫵🏼💞✨

Hahah kurze Antwort aber jaaa 💕🤍

TierLieber13
Fragesteller

Supii was denn so für welche?;) hahha