Warst du schon mal richtig hässlich zu jemandem?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer Person 1 mal und dann hat sie Kontakt abgebrochen und ich konnte mich im Nachhinein, als ich gemerkt hab wie doof ich war nicht entschuldigen... Es tut mir immer noch sehr leid :/.

Ansonsten: kann gut sein, aber ich kann mich gerade an nichts weiteres erinnern...

(gedacht das ich die netteste Person der Welt bin hab ich noch nie. Ich wusste schon immer das es nettere gibt ^^)

LG und schönen Tag noch :)!

Husteplume
Fragesteller

Ein Kontaktabbruch ist wohl zuerst einmal normal. Besser wäre es, wenn derjenige wieder den Kontakt aufnimmt, eben damit sich der andere entschuldigen kann und das Getane evtl wieder gut machen kann.

ILikeKakashi  19.12.2023, 19:29
@Husteplume

Ich wünschte das würde auch passieren, aber ich denke nicht das es das wird :/

Husteplume
Fragesteller
@ILikeKakashi

Das ist schade.

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber erwachsen wäre es, wenn man wieder den Kontakt aufnehmen würde.

Ja. Ich war 14 und habe meine Mutter (weil sie winzig und rundlich war und langes blondes Haar hatte) "Miss Piggy" genannt.

Ich habe mich nie bei ihr entschuldigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal und Dass ich zu denn Nettesten gehöre habe ich nie gedacht weil dass auch nicht gut ist

Husteplume
Fragesteller

Warum denkst du, ist das nicht gut?

NaturMensch288  19.12.2023, 18:41
@Husteplume

Weil du zu Leuten nett sein kannst die dich offensichtlich ausnutzen und dich hinter deinem rücken schlecht machen nicht jeder wird dir in dieser traurigen Welt friedlich begegnen

Als Teenager also ist schon lange her. Heutzutage wirklich nicht mehr. Ich bin kein böser Mensch.

Öfter, bevor ich gelernt habe, was Selbstreflektion bedeutet.