Hast du es schon mal bereut, das du zu ehrlich zu jemandem warst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog ...🙋‍♀️,

nein, natürlich nicht!

In diesem Sinne, wünsche ich Dir einen schönen Abend 🌃! Bleibe weiterhin fit und gesund👍.Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausimauselchen  16.11.2023, 22:04

Auf diesem Wege, möchte ich mich herz 🧡 lich für Deine Bewertung bedanken und 🤝 freue mich, dass ich Dir mit meiner Antwort geholfen habe 😊. Viele liebe Grüßchen 👋 und starte stressfrei, mit viel Motivation in den morgigen Freitag hinein, von Mausimauselchen.👋

Hiii,

also ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich hatte bestimmt mal so eine Situation, wo aber die Folgen nicht so schlimm waren, dass ich es mir gemerkt hätte 🧐

Oder man war eben als letztes ehrlich, aber weiß noch nicht, ob man es bereut… ich hab es am Anfang bereut, dann aber wieder nicht und jetzt bin ich wieder am überlegen, ob ich es nicht doch bereue… (geht um einen Jungen)

Aber sowas hatte ich auch mal mit meiner Besten Freundin, als sie mich angelogen und hintergangen hat, doch jetzt bereue ich es nicht mehr, es ihr gesagt zu haben…

LG Darkfury 🌺

BrainFog128
Fragesteller

Top Antwort.

Ja. Vor ein paar Tagen mit grossen Auswirkungen. Ich erklärte einer Tante, dass ich wegen ihrer Töchter nicht auf ihren Geburtstag kommen würde. Obwohl ich sie gleichzeitig zum Essen einlud, will sie mich jetzt nicht mehr sehen. Besser, ich wäre krank gewesen an ihrem Geburtstag wie letztes Jahr schon....