Wer ist der netteste Mensch, den du je getroffen hast?

4 Antworten

Ein katholischer Priester, der mich ansprach, "zufällig", als ich in Mailand auf einem Workshop war und in der Pause eine Kirche besuchte:

Er sprach mich so freundlich an und erklärte mir so wohlmeinend so viele Dinge, die ich nur halb verstand, weil mein Italienisch damals schon ziemlich eingerostet war, dass ich sogar zu spät zur Fortsetzung meines Workshops kam, weil ich ihm einfach so gerne zuhörte - ich kannte ihn vorher nicht und habe ihn nie wieder getroffen;)

Es gibt viele nette Menschen, die ich getroffen hab. Besonders nett war ein Gutefrage-Nutzer hier: Grapy

Meine ehemalige Babysitterin. Sie ist einfach ein herzensguter Mensch. Sie ist sehr gläubig und lebt daher auch Nächstenliebe vor. Faszinierend finde ich aber vor allem, dass sie alles positiv sieht, obwohl ihr im Leben schon viele schlimme Dinge passiert sind und ihre gesamte Familie (inklusive Kind) verstorben ist.

Außerdem wäre ich ohne sie als Baby wohl mindestens schwer verletzt worden, da sie mich aus meinem Bett geholt hat, kurz bevor die Zimmerdecke darauf gefallen ist.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mein Freund und meine Mutter. Die haben beide so herzerwärmende Persönlichkeiten, sie lachen und weinen mit dir, würden alles stehen und liegen lassen, wenn es dir schlecht geht und halten auch mal schlechte Launen aus. Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, die beiden in meinem Leben zu haben.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (: