Wer ist die netteste Person, die du je getroffen hast?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Gibt viele nette Personen,kann mich da nd auf eine festlegen.😅😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich habe in meinem Leben schon viele nette Personen getroffen und kennen gelernt. Mir fällt es daher schwer, einen netter als alle anderen zu finden. Weil dem so ist, einfach die Person erwähne, die mir spontan auf den Lippen liegt. In meiner ersten Urlaubsreise die ich alleine unternommen habe, legte sich eine junge Spanierin ohne etwas zu sagen neben mich. Ich lag auf so einem Wellenbrecher aus Beton etwas abseits vom Sandstrand, hörte Musik und hatte meine Augen zu. Ich war in meinem eigenen „flow”, macht irgendwann die Augen auf und sie grinste mich an.

Wir grinsten beide wie zwei Honigkuchenpferde, fingen an uns zu unterhalten. Ich habe sie zwar mit einem ihrer Freunde weiter weg sitzen sehen aber nicht bemerkt das sie zu mir rüberkam. Wir saßen also da, ich packte in meinen Rucksack, hielt ein „San Miguel” hoch und winkte ihren Freund zu uns rüber. Ich sag wie es ist, dass ich doch etwas überrumpelt wurde und dank Joint und Bier nicht ganz Herr meiner Sinne. Leider war meine Abreise bereits am Folgetag, ansonsten die Einladung zu ihr nach Hause nicht ausgeschlagen hätte. Dieses eine nette Gespräch wirkte jedenfalls nach.

Ich schreibe es gar nicht mal alleine wegen ihr, sondern viel mehr der Erfahrung wegen, die man in der weiten Welt sammeln kann. Es ist doch nochmal etwas anders, etwas ganz anderes, wenn man komplett auf sich alleine gestellt ist und die eigene Komfortzone verlässt, in dem man alleine verreist. Ein langjähriger Freund hat mich damit angesteckt und definitiv eine sehr interessante Erfahrung ist oder sein kann. Also ja, die beiden aus Spanien waren wirklich sehr nett und ich bin am nächsten Tag wirklich schweren Herzens nach Deutschland zurück geflogen.

Mein bester Kumpel. Und er will mich immer einladen bei sich wenn er gekocht hat oder wenn wir unterwegs sind entweder Pizza oder schnell einen imbiss . Ich habe ja gesagt ich möchte das nicht andauernd und er sagte darauf hin beleidige nicht mein Geschenk. Ich lade ihn dann natürlich auch gerne mal ein . Und damals wo wir unser Partyleben hatten hat er mich immer heim gebracht ( er hat selbst nicht viel getrunken maximal 2 Bier) . Er hat mir dann auch immer was zu essen gegeben bevor ich schlafen ging er hatte immer gesagt es ist wichtig noch was im Magen zu haben .

Hi

Ich kenne viele Personen, daher auch viele nette Personen, aber eine ist mir besonders gut aufgefallen, mit der ich auch bestens klarkomme. Sie ist nicht hier auf gutefrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Freunde - erklärt den Mediator

Ach so da gibt es schon mehrere.

Manche Personen konnte ich auch nicht leiden und wenn ich dann irgendwann mit anderen Personen zu tun habe und da denke ich ach mensch das war doch damals ganz nett mit der Person.