Was wäre, wenn alle Menschen, die nur Englisch als Zweitsprache beherrschen, plötzlich allesamt sterben würden?

5 Antworten

Dann bleiben alle die Englisch als Muttersprache haben oder neben Englisch noch weitere Fremdsprachen sprechen, sowie alle die gar kein Englisch beherrschen übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Rseitz
Fragesteller

Eine solche Welt wäre für mich weniger problematisch

das wäre schrecklich und würde alles erstmal auf den Kopf stellen und viel schwieriger machen aber dann würde man wahrscheinlich neue Wege suchen um zu kommunizieren, eine gemeinsame Sprache wie Spanisch zum Beispiel :)

Dann würden sehr viele Wohnungen frei werden

Dann wäre plötzlich ziemlich viel Platz auf der Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Dann wäre daa ziemlich blöd. Ich kann drei Sprachen, wenn Latein zählt 4.