Was tun gegen pollution bei nofap?

atm77  28.09.2022, 08:35

Wie lange machst du es schon?

PeterhNs395
Fragesteller

70 Tage

2 Antworten

Nofap ist ok, aber der Druck muss dennoch zwischendurch abgebaut werden.

Wenn Du das auch nicht willst und "pollution" auf Dauer verhindern willst, dann hilft vielleicht eine OP.

Das wäre dann aber im wahrsten Sinn sehr einschneidend und absolut dauerhaft.

Du bist halt ein Mann, und dein Körper wird sich so oder so ein Ventil gegen den Überdruck suchen. Entweder, du nimmst das selbst in die Hand, oder das Ergebnis landet im Schlafanzug.