ich habe jeden Tag seit 2 Wochen feuchte Träume wie kann ich das verhindern?

3 Antworten

Lass es einfach laufen, das gehört zur Pubertät und Deiner Entwicklung einfach dazu. Selbst ich mit 41 habe noch oft feuchte Träume und wache fast jeden Morgen mit einer Morgenlatte auf, die dann erstmal durch mich behandelt werden möchte...

Weniger trinken vorm schlafen gehen

Vlt hast du Jaa bovk auf etwas "sexuelles", dann solltest du mal gucken das du dieses Problem "befriedigt" bekommst