Pollution?

2 Antworten

Eine Pollution findet ohne Zutun des Bewusstseins oder des Willens statt. Du masturbierst ja nicht, wenn es zur Pollution kommt, sondern schläfst tief und fest. Wenn der Körper sich überflüssiger Spermatozoen entledigt, dann tut er das, um sich vor Schäden zu schützen, sonst würden die Hoden irgendwann einmal platzen.

Mach Dir also keine Gedanken über Pollutionen, denn du hast ja keine Möglichkeit, sie zu beeinflussen, außer vielleicht durch Masturbieren. Damit würdest Du dem «Unvermeidlichen» nur zuvor kommen.

Abgesehen davon war No Nut November ursprünglich nichts weiter als eine Satire, die sich dann zur Bewegung ausgewachsen hat. Die Vermutung, dass No Nut November der Gesundheit dienlich wäre, ist nicht haltbar.

Wer seinen Genitalapparat nicht benutzt, wird Probleme haben, wenn er ihn mal braucht. Wenn Du so weiter machst, musst Du Dich nicht wundern, wenn Du in späteren Jahren mal Kinder haben willst und keine mehr zeugen kannst...

Kommt drauf an ob du schon pollutionen hattest