Was steht bei euch an erster Stelle/ ist euch am Wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Familie 58%
Schule (Noten, Leistung) 11%
Sport 11%
Freunde 11%
Freizeit ( Hobbys) 11%

11 Antworten

Freunde

Manchmal sind echte Freunde mehr, als diktatorische narzisstische Familienmitglieder.

Natürlich sind Freunde in der Familie wichtig.

Was ist echte Freundschaft?

Worte sind Schall und Rauch, Taten, Handlungen, Ergebnisse und Früchte zeigen, wer der andere ist. Wer gibt von seiner Lebenszeit? Wer hilft, obwohl es ihm/ihr selbst nicht gut geht? Wer hört zu?

Freizeit ( Hobbys)

Da ich gerade eine schwere Zeit durch mache, stehen an erster Stelle meine Hobbys vorallem das Malen. In Form von Ablenkung und sonst sind es in aller erster Linie meine Freunde, vorallem diese eine Person🫶🏻

Hiii,

Ich finde Freunde und Familie gleichwichtig...da kann ich mich nd entscheiden.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schule (Noten, Leistung)

Natürlich das Studium, ich toleriere nur Bestleistungen :)

Familie

Danach halt Freunde und jz versuche ich mich auf die schule zu konzentrieren