Mögt ihr den Wochenanfang?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 42%
Manchmal 35%
Ja 23%

16 Antworten

Nein

Jeden Sonntag kotze ich dass Montag vor der Tür steht

Ja

Back to normal. 😀😀

Einen guten Start in die Woche!

Manchmal

Kommt drauf an wie die Woche wird, da ich noch zu schule gehe sind es eher nicht so tolle Tage aber ich find mich dann immer ganz gut rein und klar montag ist glaube auch der meisgehasste Tag würd ich jetzt mal behaupten, auch weil direkt nachm we kommt

Nein

Ich mag den Wochenbeginn überhaupt nicht, man muss so früh aufstehen und man war gerade noch im Weekendsfeeling und dann steht Schule vor der Tür...

Das gefällt mir nicht.

LG

Manchmal

Ist mir egal, da ich 24/7 Schichtdienst arbeite.

Da ist jeder Tag mal gut und mal schlecht - je nach Dienstplan.

Nächste Woche habe ich aber komplett frei. :)