Was soll ich tun wenn ein Mädchen in der ich verliebt bin mich hässlich findet sie meinte das zu jeden hab zu viel Akne und bin zu hässlich was tun?

14 Antworten

Hey,

da gibt es nichts zu erobern. Wenn die wirklich so gemein ist und dich wegen Akne runter macht wofür du ja nichts kannst. Dann wäre es besser sie zu vergessen. Du kannst halt mit ihr sprechen aber du kannst sie nicht ändern. Ich bin mir sicher das die richtige irgendwo da draussen ist und auch nicht schlecht über dich reden würde. Denn das was die da macht ist absolut uncool.

Hoffe ich konnte dir helfen und schönes Wochenende:)

Hi,

also hässlich sein gibt es nicht. Es ist traurig, dass sie dich nicht attraktiv findet, aber es ist kein Weltuntergang. Du kannst einfach versuchen ein guter Mensch zu sein, spaß zu haben und Freude im Leben zu haben. Es wird bestimmt jemand kommen, die dich so akzeptiert wie du bist.

Viel Grüße

Hör auf, dich auf sie zu konzentrieren. Gibt ausreichend andere Mädels auf dieser Welt, die sich nicht so affig verhalten.

Hand aufs Herz, was möchtest Du von so einem oberflächlichen Mädchen überhaupt? Vergesse sie und schau lieber nach einem Mädchen, welches mehr Charakter hat...

Das Mädchen ist es gar nicht wert, dass noch weiterhin Zeit und Mühe für sie verschwendest, um sie zu erobern! Sie ist unreif und oberflächlich. Du hast eine Bessere verdient! Sei froh, dass du jetzt schon herausgefunden hast, wie dumm sie ist!

Wegen der Akne bist du nicht häßlich! Lasse dir nicht so einen Schwachsinn einreden. Die meisten Jugendlichen in der Pubertät haben Akne. Dafür kann niemand etwas. Außerdem geht es vorbei!