was soll ich tun?

ich brauche jmd bei dem ich in den armen einschlafen kann so dringend

3 Antworten

Sry aber ich bin der meinung schönheit kommt von innen, und für mich hat absolut jeder mensch etwas schönes seine es schöne Wimpern oder Hände oder oder oder, und so wie man mit sich umgeht dass strahlt man auch aus. Ich bin der meinung du solltest dich nicht so hängen lassen und wieder was für dich tun.... Denn jetzt kommt der Frühling und es gibt soviel Liebe Menschen mach dich nicht kleiner als du bist es sei denn du leidest an einer Depression aber auch dafür gibt es Hilfe.... Das Leben ist zu kurz um trűbsal zu blasen raus in die nature and 🎶 sing for life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cokeslayerxx
Fragesteller

ich tu ja schon was für mich aber ich halte es einfch nicht mehr aus, ich bin kurz davor einfach fremde leute zu umarmen

cokeslayerxx
Fragesteller
@twasname

ich auch aber wird nie passieren und ich werde für immer meinen dad dafür abusen müssen

Also erstmal ist der Charakter wertvoller als das äußere eines Menschen! Schönheit an sich liegt im Auge des Betrachters und was dir an dir zum Beispiel nicht gefällt könnte ein anderer ganz anders sehen, weil er dich anders wahrnimmt und du wahrscheinlich auch garnicht so schlecht aussiehst. (Weiß man ja nicht)
Du musst absolut nicht so sozial sein, du sollst Mitgefühl, Freundlichkeit und Manieren haben aber klar sollst du auch alleine was zustande bekommen damit man sich auch auf dich verlassen kann. Das wichtigste um vorran zu kommen ist sich selbst zu akzeptieren und wenn es dinge gibt die du an dir ändern kannst dann versuch es einfach. PS: Es ist schwierig eine Beziehung mit einer frau einzugehen die sich selbst ständig schlecht redet..
Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cokeslayerxx
Fragesteller

ich habe leider einen noch schlehteren charakter, doppel L I guess

danke trozdem

Hanzo2000  25.04.2024, 00:32
@cokeslayerxx

wie kann man denn einen schlechter Charakter haben, wenn du nicht unhöflich und so bist wie geht das dann

cokeslayerxx
Fragesteller
@Hanzo2000

hab eine therapiesperre, meine therapeutin davor meinte ich soll einfach einen job finden und der rest ist geschauspielert.. sie hatte villeicht recht aber ja lol

Rose990  25.04.2024, 22:54
@cokeslayerxx

Aber ganz ehrlich, wenn du mit deinem Charakter nicht zufrieden bist, dann überleg mal, was dich stört. Und dann versuchst du genau das zu verändern. An seinem Charakter kann man immer arbeiten.

Hallo, würde sagen du musst dich mal hinsetzen und reflektieren. Schaue dir mal an was dich persönlich glücklich macht und was dir gut tut (Tagebuch schreiben, Sport, meditieren, gut kochen und danach essen, Badewanne mit Duftkerzen und Hörbuch?). Suche dir irgendwas weg von deinem Handy, wo du nicht online bist und was dir gut tut und dann mache es öfter.

Du darfst kein Leben führen wo du auf die Nähe von anderen angewiesen bist, das wird dich auf Dauer megaa unglücklich machen😭🫶

cokeslayerxx
Fragesteller

das ist nicht wahr >:( wenn mich keiner mag ist mein leben sinnlos und schlecht. ich muss auf andere angewiesen sein sonst verdiene ich auch nicht glücklich zu sein

EinWeibchen  26.04.2024, 00:29
@cokeslayerxx

Warum sollst du es nicht verdient haben glücklich zu sein nur weil andere dich nicht mögen? Die stehen ja nicht über dir also wenn du andere nicht magst ist deren Leben ja auch nicht sinnlos und schlecht.

Mach was dich glücklich macht, dann fühlst du dich schon viel besser glaub mir🫶🫶