Meine Augenfarbe hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 88%
Passt 12%
Haesslich 0%

11 Antworten

Gut

Du hast eine sehr imposante, ausgefallene Augenfarbe.

Grün ist mit 4% die seltenste Augenfarbe der Welt.

Du hast schöne grüne Marmorierungen, die durch goldene und bernsteinfarbene, graue Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und sehr prächtig aussehen.

Deine Iris wird von einem prominenten, dunkelgrünen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, Deine Strahlkraft der Augen wird nochmals intensiviert.

Die dunklen Wimpern sind sehr Kontrastreich.

Alles Gute für Dich.

Singuli  01.03.2024, 14:05

Jetzt schmachte mal nicht so vor Dich hin :))

In den Augen spiegelt sich auf jeden Fall im Hintergrund das Meer! :)

Ne mal ganz im Ernst: Die Augen sind echt schön!

DianaValesko  01.03.2024, 14:54
@Singuli

Und was soll das= Du kennst ja meine Augenbeschreibungen, das ist nicht mein Witzpunkt

Gut

Doch ich finde das schön, weil es 2-farbig ist. Das ist wesentlich interessanter als nur eine Farbe!

Gut

Meistens findet man bei sich selber Fehler am Aussehen usw. Aber deine Augenfarbe ist wirklich schön😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hiii,

Ich finde deine Augenfarbe schön.🙂🎀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut

Jede Augenfarbe ist wunderschön!