Bist du hässlich oder gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich sehe normal aus, weder besonders gut, noch besonders hässlich 41%
Ich bin gutaussehend (Wurde mir gesagt) 39%
Hässlich, hässlicher, ich. 10%
Gut, besser, ich. 10%
Total hässlich, schlimmer geht's kaum! 0%

15 Antworten

Ich bin gutaussehend (Wurde mir gesagt)

Wurde mir zumindest gesagt. Ich finde mich selbst auch ganz okay und brauche sowas wie make Up nicht um mich gut zu fühlen

Hässlich, hässlicher, ich.

Wird mir immer wieder gesagt. No Dates wegen des Übergewicht.

Tharry123  25.01.2024, 06:13

Kein Mensch ist hässlich, Leute die dir sowas sagen wollen dich einfach nur beleidigen und/oder sind mit sich selbst unzufrieden und glauben das es ihnen so besser geht. Jeder ist auf seine spezielle Art und Weise hübsch und es gibt auch immer Menschen die das genauso sehen. Schönheit ist nunmal rein subjektiv.

Ich bin gutaussehend (Wurde mir gesagt)

Ich bin sehr attraktiv und entspreche auf jeden Fall jeglichen ,,Schönheitsidealen" eines Mannes.

Ich würde von mir sagen, dass ich normal aussehe, zwar keine Schönheit bin, mich aber trotzdem noch blicken lassen kann. Aber über mich höre ich nur Negatives bezüglich meines Aussehens.

Ich bin gutaussehend (Wurde mir gesagt)

Ich finde das JEDER schön ist. Jeder ist anders und hat andere Interessen. Jeder ist gut, so wir er/sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung