Was soll ich jetzt spielen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Minecraft, Minecraft Dungeons und Minecraft Legends 58%
Fortnite 13%
GTA 5 10%
Fall guys 10%
War Thunder 3%
Roblox 3%
Landwirtschaft Simulator 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GTA 5

Ist immerhin das Beste auf der Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Minecraft, Minecraft Dungeons und Minecraft Legends

Minecraft ist ein sehr gutes Spiel. Würde es jedem empfehlen und Minecraft Dungeons ist eines der Besten Spin offs von Minecraft mit Story Mode also würde das auch Empfehlen. Aber Minecraft Legends kann ich nicht Empfehlen da es sehr schlecht geworden ist. Habe es selber auch nicht geholt kann es also nicht genau sagen aber die Reviews und Rezensionen sagen denke ich genug. Minecraft Dungeons hingegen habe ich mir gekauft mit allen DLCs und kann es uneingeschränkt Empfehlen. Seit Realese ist hat es sich auch noch gesteigert in vielen Punkten.

Minecraft, Minecraft Dungeons und Minecraft Legends

Hi✨

Minecraft ist für mich neben roblox das beste Spiel zum zocken🤗

LG Hanzade2011🤗✨🌸

Minecraft, Minecraft Dungeons und Minecraft Legends

Minecraft oder Minecraft Dungeons.

Minecraft Legends ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Minecraft, Minecraft Dungeons und Minecraft Legends

Minecraft geht immer. Lass dich gehen, überlebe oder baue deine eigene Utopia. Genieße dieses wundervolle Spiel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren viele Spiele