Wer liebt es zu zocken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Minecraft 81%
Roblox 10%
Fortnite 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft wird nie langweilig.

Ich spiele allerdings auch Roblox aber mittlerweile immer noch seltener.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker seit über 10 Jahren.
Roblox

Roblox und Minecraft sind meine absoluten Favoriten. Ich spiele beide relativ gleich viel, Mc jedoch schon vieeel länger. In beiden Spielen hat man einfach so viele Möglichkeiten und es wird nie langweilig!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit ca. 6 Jahren
Minecraft

Minecraft war sehr viele Jahre meine Liebe. PvP war einfach das Größte für mich.
Roblox hat aber auch einen case für mich, da ist es Bee Swarm Simulator:D

MrBrainy13445
Fragesteller

Komm eins gegen eins XD

WeissBrot965  04.12.2023, 21:02
@MrBrainy13445

Jmd schreibt er spielt kein Minecraft. Er hat zwar pvp gespielt, dies ist aber schon nh Zeit her. Und du fragst nach einem 1v1? Logik??

MrBrainy13445
Fragesteller
@WeissBrot965

Ich hasse Menschen die keine Ironie verstehen..... BRUDER ICH HABE GESCHRIEBEN XD

MrBrainy13445
Fragesteller
@WeissBrot965

Wenn ich dein Lehrer wäre wäre die erste Hausaufgabe deffeniere das Wort IRONIE

WeissBrot965  04.12.2023, 21:36
@MrBrainy13445

Und wenn ich den Lehrer währe, würde ich dir als aller erstes Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung aufgeben. Außerdem, ich bin nicht dein “Bruder”. Kannst auch normal Deutsch reden, statt nur “digga, bruder, xdxd…”. Außerdem kann man das “xD” in dem Satz auch anders interpretieren. Z.b. das es ein böses lachen sein soll, so von wegen “komm 1v1 * ich zerstör dich evil laugh*. Außerdem war ich nicht der einzige, der es falsch interpretiert hat. (Siehe Antwort Angvard etc.)

WeissBrot965  04.12.2023, 21:38
@MrBrainy13445

Oh nein, ich hab mich vertippt, und vergessen das i vergessen zu tippen. Direkt Weltuntergand findest du nicht auch 🤓? Immer diese Schlaumeier. Oder wie du sagen würdest: “Bruder xD”. Aber hauptsache Kommentar dar lassen und eine Extrawurst abgeben, “nh”?

Minecraft

und wenn, dann auch nur in der Version beta 1.7.3 🤷‍♂️. Ansonsten macht zocken für mich keinen Sinn mehr. Viel mehr macht es mir Spaß die Spiele selber zu entwickeln.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Minecraft

hi. jeden tag ! bin mobile player spiele auch cod. lg ☃️