Was haltet ihr vom zocken, und welche Games spielt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in den letzten Jahren ziemlich abgestürzt… was haben alle nur mit diesem Battle royal

ich spiel hauptsächlich Story-Games, hin und wieder auch Coop spiele oder Shooter wenn mein kumpel unbedingt will

verreisterNutzer  06.08.2023, 03:11

Naja, ja jeder seine eigene Meinung

TheOddness  06.08.2023, 03:18
@verreisterNutzer

Also haben sich die Spiele qualitativ verbessert & BOIV hat kein Battle Royale statt ner Kampagne bekommen?

TheOddness  06.08.2023, 03:23
@verreisterNutzer

Ich eigentlich auch nd, hab mir das Spiel nur wegen meinem Kumpel geholt und es war einfach der absolute Reinfall, das halte ich ihm immer noch vor

Zocken macht derzeit eigentlich nur mit Freunden Spaß, ich spiele zurzeit fast nur Gta

In der letzen Zeit kamen ziemlich viele schlechte Spiele, die auch alle ziemlich gleich waren, deshalb kaum mehr solo storygames

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Finde ich gut, solange es im Rahmen bleibt.

Ich mag Spiele von Nintendo (Zelda, Mario, Fire Emblem) und spiele die meiste Zeit auf der Switch.

Bei PC Spielen ist Assassins Creed meine Lieblingsreihe, gefolgt vom Witcher.

Ich mag keine Shooter oder Horror Games.

People playground eigendlich immer.

Anonsten was ich nur manchmal spiele ist chovalary 2 teardown beam ng drive oder

arma 3.

Habe in den letzten Jahren exzessiv Counter-Strike Go gespielt. Von dem Trip bin ich glücklicherweise runter.

Nun zocke ich nur noch ab und an einen Shooter mit Kampagne oder mit einem Freund im Koop. Aktuell ist Dead Island 2 dran.

Danach könnte ich mir aber auch mal wieder ein Racing Game vorstellen. Habe vor mir noch einen 49" Monitor zu gönnen. Da kommt das bestimmt gut.