Was zockt ihr von diesen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Minecraft 47%
Fortnite 13%
ROBLOX 13%
GTA (egal welches) 13%
FIFA (egal welches) 6%
Call Of Duty (egal welches) 6%
Need For Speed (egal welches) 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft UND Fortnite. Minecraft spiel ich sehr viel mit Freunden auf eigenen Servern oder baue aus Langeweile in Creative. Fortnite Spiel ich auch hin und wieder mit Freunden, aber allgemein spiel ich eher wenig spiele und verbringe viel mehr zeit auf Social-Media.

Hi hallo,

die sind alle langweilig.

Ich spiele meistens The Division 2.

Gruß Vanni :)

Fortnite

Auch wenn es dumm klingt ist es in letzter Zeit wieder Fortnite. Aber ich spiele es nur mit Freunden und es ist meinen Augen immernoch nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.
GTA (egal welches)

am ehesten noch GTA (in dem Falle GTA V RP), aber bei weitem nicht so viel oder oft wie andere hier nicht genannte Games.

Need For Speed (egal welches)

Das ich eigentlich nichts davon zocke, nehme ich mal NfS, das habe ich letztes Jahr mal gespielt. NfS Heat.