Was ist euer Lieblingsvideospiel?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Anderes 70%
Minecraft 13%
Fortnite 9%
Grand Theft Auto (GTA) 4%
Brawl Stars 4%
Call Of Duty 0%
Stumble Guys 0%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,😊

Was ganz anderes😂

Ich hatte früher immer einen Nintendo 3ds und anschließend eine Wii U. Inzwischen eine Switch und dementsprechend keines von den genannten spielen.

Ich spiele lieber so etwas wie Mario Kart, Mario 3D World, Go Vacation, Forza Horizon oder auch need for Speed. Aber natürlich auch so etwas wie Animal Crossing, Just dance, usw.😂

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuCy99199
Fragesteller

:)

Anderes

Meine Lieblings Spiele, die meiste davon sind Story spiele weil ich diese sehr gut finde. Ich spiele auf der Hauptkonsole Xbox series s und Playstation 4 slim, ich habe nicht nur eins sondern mehrere lieblings Spiele:

Death Stranding

Detroit Become Human

Uncharted Reihe

The Last Of Us Reihe

Final Fantasy 7 Remake

Until Dawn

A Plaque Tale Reihe

A Way Out

Cyberpunk 2077

Dead Space Remake

Final Fantasy 15

Halo Reihe

It Takes Two

Life Is Strange True Colors

Marvel Guardians Of The Galaxy

Mass Effect Legendary Edition

Quantum Break

Resident Evil 2 und 3 und 4 Remake, 7 und Village

Road 96 ist kein Rennspiel

Splinter Cell Reihe

Star Wars Jedi Fallen Order

Star Wars Jedi Survivor

State Of Decay Reihe

The Walking Dead Telltale Reihe

Wolfenstein Reihe

Persona 5 Royal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Crazyswimmer  18.05.2023, 08:42

Übertreib doch

xXxDarylxDixon  18.05.2023, 13:59
@Crazyswimmer

Ich übertreibe nicht, ich bin schon seit der Xbox Classic dabei richtig und habe sehr viele lieblings Spiele nicht nur ein paar. Ich bin ein richtiger Gamer ich spiele sehr viele Sachen und habe halt so viele spiele. Habe sogar schon einige gelöscht sonst wer es noch länger.

Anderes

Zelda Breath of the Wild, Zelda Twilight Princess, Splatoon und die 3ds Generation bei Pokémon.

Zelda Tears of the Kingdom spiele ich gerade noch, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass das auch noch in die Liste kommt.

Anderes

Mein Persönliches Lieblingsspiel ist und bleibt Horizon Zero Dawn.

Anderes

Vor einigen Jahren Flyff (Fly For Fun) & S4 League.

2016 - 2022 Blade & Soul.

Momentan würde ich eher sagen sind Genshin Impact & Dead By Daylight meine Lieblingsspiele. :D

Was Storygames angeht, definitiv Resident Evil & Tomb Raider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.