Was soll ich als Crossdresser morgen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

morgen soll es ja nicht ganz so warm werden, wie am WE, ich (m 65J) werde deswegen morgen einen knielangen Jeansrock (leicht ausgestellt) anziehen, dazu einen leichten Pulli (grau/blau melliert) mit Rundhalsauschnitt, drunter Feinstrümpfe, Strapse, Miederhöschen und BH, wenn ich dann nach draußen gehe dazu Hochfront Pumps mit 5cm Absatz und eine 3/4 lange Damenjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als CD habe ich ein sogenanntes Standardsortiment: Turnschuhe dunkellila, schwarztransparente FSH, kurzer Jeansrock blue-bleached, schwarze Spitzenbluse mit tiefen Ausschnitt wegen meiner Silberketten, dunkellila-Stirnband. Dazu trage ich viel Silberschmuck an Ohren, Armen und Händen. Lippen und Nägel sind auch dunkellila. Eine Umhängetasche in schwarz mit Glitzersteinchen habe ich ebenfalls immer dabei.

Je nach Außentemperatur reagiere ich flexibel, habe auch eine gewisse Anzahl von Wechselwäsche. Ganz allgemein erübrigt sich die Frage , was morgen anziehen, weil ich im Crossdressermodus immer das Gleiche trage, so dass mich die Leute in meiner 100.000-Selenstadt schnell identifizieren können.

Strumpfhosen Rock, Trenchcoat (oder Regenmantel), Stiefel. Morgen soll es regnen.

Just2029
Fragesteller

Danke für das Outfit

Dann würde ich bei aktuellen Temperaturen einen Pulli, einen Rock, Feinstrumpfhose und passende Schuhe, evtl mit Absatz zu tragen.

Lieben Gruß 😊