Weibliches Outfit für Jungs?

7 Antworten

das ist nicht ganz so einfach, wenn es nicht auffallen soll, dann fallen ja so schöne Sachen wie Röcke und Kleider schon mal raus aus der Auswahl, Du könntest Damen Jeans tragen, dazu auch eine Bluse, diese sollte allerdings nicht unbedingt geblümt sein, auch bei der Damenmode gibt es in diesem Bereich schöne Karos, diese Sachen fallen am wenigsten auf bzw nur wenn jemand ganz genau hinsieht, Jungs gucken in der Regel da weniger genau hin, aber bei den Mädels bin ich mir da nicht so sicher, da haben doch einige einen "echten Blick" dafür, und erkennen es sofort

ohne das es auffällt?

Gibt es nicht. Das wären dann Unisexklamotten und keine reinen Frauenklamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Hotpants, Rock, langes Kleid, High Heels

Woher ich das weiß:Recherche
zyrotic213  11.09.2023, 15:44

„ohne das es auffällt“🤦🏻‍♂️

Tang top /tragen auch sehr viele Männer und gibts auch für Männer im Notfall) kurze jeans oder Frauen jeans zb baggy

ohne das es auffällt?

Das wird schwierig.

Habt ihr Ideen für weibliche Outfits die ich in der Schule tragen könnte

auffälliges, ja. :D