Kleidung für alle Jahreszeiten als Crossdresser, aber welche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es auch nicht für Männer.

Ich trage im Winter Strickkleider mit Thermostrumpfhose:

Lässiges Strickkleid in Melange-Optik - dunkelblau/wollweiß meliert (bonprix.de)

Thermostrumpfhose online bestellen bei Tchibo 379538

Dazu Stiefel:

Schnürboots in Übergrößen: 3306-20 | HORSCH (horsch-shop.de)

Das wäre so ein outfit was ich im Winter trage, Kleid etwas abweichend aber auch von Bonprix und dicker. Ansonsten habe ich exakt die Artikel an und das finde ich auch als Mann völlig in Ordnung.

Für den Sommer:

KangaROOS Skaterkleid mit Flügelärmeln kaufen | OTTO

Strumpfhose, 20 den, Xceptionelle-Qualität | alle Strumpfhosen | Strumpfhosen | Ulla Popken Deutschland

Und dazu einfach sowas:

Sneaker von Alexander McQUEEN bei Breuninger kaufen

Ist halt immer die Frage welchen Style man möchte...
Denke ich habe da was gefunden was auch Frauen tragen, mir gefällt und daher richte ich mich danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Im Winter habe ich immer Strumpfhosen und Kleid oder Rock und drüber einen dicken Wintermantel getragen. Dazu hohe Stiefel.

Im Sommer eher Kleid oder Rock und Top und darüber eine dünne Jacke (z.B. Bikerjacke)

Zieh doch einfach an, was Dir gefällt! Das Leben kann so einfach sein. Du guckst Dir alles an, was die Läden zu bieten haben - oder meinetwegen auch das Internet - und dann kaufst Du das, was Dir gefällt. Dabei ist es unerheblich, ob Du Crossdresser bist oder nicht.

Im Sommer kannst du auch Jeanslatzröcke tragen, ich mag Latzshorts & Latzbermudas im Sommer, finde sie super bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mooric  14.01.2022, 18:49

Sieht ausgesprochen geil aus: Bleached Jeanslatzrock kombiniert mit schwarzer Nylonstrumpfhose und schwarzer Spitzenbluse.

Warme Kleider, Röcke, Strumpfhosen. Geht immer, auch im Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung