Kann ich das als Crossdresser so tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

9 Antworten

Nein

Nein, der Rock sieht zwar gut aus, aber die Kniestrümpfe und die Schuhe (sehen fast aus wie schwarze Turnschuhe) - dass sieht überhaupt nicht gut aus, ist fast genauso schlimm, wie manche Männer im Sommer mit Socken in Sandalen, laß die Kniestrümpfe weg und nehme Schuhe mit etwas Absatz

Ja

Bild zum Beitrag

Klar sieht gut aus ich bin im ballkleid zu einer Mottoparty gegangen und sonst trage ich auch Rock oder Kleid.

 - (Crossdresser)

gaboby  18.01.2021, 06:21

schon eine andere Liga. Sieht toll aus

Direktor25  18.01.2021, 08:18
@gaboby

Ich finde die auch sehr schön und trage die unheimlich gerne.

Die Perspektive macht es nicht gerade einfach... lass dich von einer Freundin beraten.

Sieht aus wie bei einem Schulkind der 60er Jahre. Geht also gar nicht! Rock und die Schuhe notfalls ja, aber der Rest nein. Zumindest solltest du zumn Rock Nlons tragen, aber keine Wollsocken!

Nein

Egal ob Du m oder w bist, ich finde das sieht echt komisch aus. Versuche es mal mit höheren Strümpfen. Ich erkenne die Schuhe leider nicht so genau aber der Rock und die Schuhe passen schon, aber die Strümpfe stören mich echt, betonen auch noch die Waden die bei Männern ja sowieso ausgeprägter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD