Crossdresser Outfit?

3 Antworten

Ich bin weiblich und trage Klamotten aus der Männerabteilung. Aber ich lass mich da von niemandem beeinflussen, sondern wähle selbst aus, was mir gefällt. Es ist mir schnurz, ob jemand bemerkt, dass das ein MännerHoodie ist oder nicht. Ich empfinde mich nicht als Mann. Also lass es Dir doch auch egal sein, was andere denken oder sehen. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst. Ich würde da wirklich keinen einzigen Vorschlag annehmen wollen, was andere an mir sehen wollen würden! Finde Du Deinen eigenen Stil - denn das bist Du. Das ist Teil Deiner Persönlichkeit - und die ist superwichtig!

gb200  16.09.2022, 09:24

Mode wird meist vom plumpen Nach-Machen-Wahn geprägt. Wähle da lieber deinen eigenen Stil, der dann ein Identitätsmerkmal von dir wird. Behalte diesen Stil dann auch bei, egal wie viele Kritiker sich melden. Denn nur so wirst du ernst genommen und entwickelst dich zu einer Persönlichkeit. ( Das gilt auch unabhängig vom Geschlecht!)

AriZona04  16.09.2022, 09:55
@gb200

Dein Kommentar ist eine Antwort auf die Frage des FS und keine Stellungnahme zu meiner Antwort. Wärest Du so nett und kopierst Deinen Text, um ihn dann als eigene Antwort zu posten?

Besonders glaubhaft sind langfristige Aspekte.

Wenn du dir deine Haare wachsen lässt, kannst du deine Frisur noch jeden Moment ändern. Diese Sachen sind besonders glaubhaft. Auch Ohrlöcher kannst du dir stechen lassen, wenn du das längerfristig willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mode wird meist vom plumpen Nach-Machen-Wahn geprägt. Wähle da lieber deinen eigenen Stil, der dann ein Identitätsmerkmal von dir wird. Behalte diesen Stil dann auch bei, egal wie viele Kritiker sich melden. Denn nur so wirst du ernst genommen und entwickelst dich zu einer Persönlichkeit. ( Das gilt auch unabhängig vom Geschlecht!)