Welches outfit kann ich als junge in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 60%
4 25%
3 10%
2 5%
Jesko224  28.04.2024, 11:12

Bist du Lehrer geworden oder wie? Mit 24 geht man nicht mehr in die Schule. Also lüg zumindest nicht um sexuell glücklich zu sein!

Pcfan04
Fragesteller

Berufsschule!

6 Antworten

Mädchenkleidung? Dürfte wohl anders aussehen. Ich habe die Nummer 4 gewählt, weil ich etwas ankreuzen musste. Auffallend sind diese Stiefel, jedoch die Umhängetasche entspricht dem Normal eines Mannes, besser wäre sie mit irgendwelchen Verzierungen wie Glitzersteinchen, die du zusätzlich dort anbringen könntest. Als ich vor Jahren begann, feminin wirken zu wollen, bestückte ich mein schwarzes Cape mit mehreren Ohrsteckern, etwa 10 Stück ( billige Massenware ), Als ich dann markte, wie ich meine Aufmerksamkeit damit erhöhen konnte, entschied ich mich zum Tragen goldener Ohrringe, die ich nun schon mehr als 10 Jahre immer verwende.

Outfit 1 ist vielleicht Endziel, aber damit würde ich nicht anfangen. Fang erst mal mit 4 an und warte die Reaktionen in der Schule ab. Outfit 1 kannst du ja so der Stadt ausprobieren. Notfalls eine lange Hose mitnehmen.

Die Stiefel scheinen es Dir angetan zu haben - wären mir jetzt schon zu warm! Ansonsten finde ich die Kombination Shorts mit Strumpfhose sehr schön.

Gehen würden alle, die Nr. 3 finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Defenitiv 1 kommt Cool rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.