wenn eine instagram story hochgeladen ist, wie lange dauert es bis sie jemanden angezeigt wird…mir ist grad was ganz blödes passiert?

1 Antwort

Im Prinzip sofort. Das heißt aber nicht zwingend, dass sofort sich jemand die Instastory anschaut. Dafür müsste derjenige zufällig gerade Insta öffnen und auch die Storyanzeige sich bei demjenigen aktualisieren.

Httplukas356
Fragesteller

ich hab die story nämlich genau 1 sek nach dem sie hochgeladeb war nämlich gelöscht und angst das es iwer gesehen hat…in meine story schauen ja so 150 leute ca

TAaron  02.05.2023, 17:21
@Httplukas356

Wenn du die Story direkt wieder gelöscht hast, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemand gesehen hat, relativ gering. Aber ganz ausschließen lässt sich das nicht.

TAaron  02.05.2023, 17:24
@Httplukas356

War das so schlimm, was du hochgeladen hast? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das niemand gesehen hat.

Httplukas356
Fragesteller
@TAaron

problem ist das die mich auch alle in echt kennen😭 also vom sehen her