Was passiert am Ende der letzten folge des Animes Noir?

2 Antworten

Kirika und Mireille schießen aufeinander . Warum genau weiß ich nicht aber ich würde sagen das Mireille und Kirika ihre Versprechen halten wollen (Mireilles ihre Familie rächen möchte, die Kirika getötet hat und Kirika schießt dann in Selbstverteidigung zurück, wie man es als Auftragsmöder eben so macht. Wenn du mehr erfahren möchtest, geh auf FOlgende Seite; http://www.arndludwig.de/Noir/Frameset%20deutsch.htm

Ich kann nur folgendes vermuten: Mireille und Kirika schießen zwar aufeinander, Kirika überlebt jedoch und bewohnt jetzt ein Haus in irgendeinem Südsee-Paradies (im Abspann ist sie zu sehen wie sie einen Strand entlanggeht).