Ähnliche Animes wie fullmetal alchemist ; Brotherhood?

2 Antworten

HunterxHunter (2011) und JoJos bizzare Adventure.
Aber viel eher HunterxHunter (2011)

Hey,

ähnlich im Sinne von? ^_^

wäre gut wenn du uns paar Vorstellungen geben könntest :)

Lg Tobi

Xoannaxo04
Fragesteller

Ach auf dich ist Verlass 😂. Also ich liebe animes mit kämpfen wie eben bei fma oder Seven deadly sins... beide Animes haben auch eine spannende Hintergrundgeschichte. Bei Tsds zum Beispiel dass Meliodas, Elizabeth als kleines Kind nach Liones gebracht hat oder das er der Anführer von den Ten Commandments war. Oder bei fma mit der Mutter und dem Vater...
Also kurz gefasst suche ich (wie jede woche) einen Anime mit spannenden Kämpfen, unnatürliche Kräfte ( wie bei fma die Alchemie) und evtl eine Hintergrundgeschichte

lasttobi12  28.02.2017, 21:38
@Xoannaxo04

^_^ Immer zu Diensten !

also Action + Supernatural / Superpower + Story:

vorweg: ich habe keine Ahnung, welche ich dir bis jetzt schon alle vorgeschlagen habe und es kann gut sein, dass ich wieder die gleichen aufzähle ^_^

  • Guilty Crown (Action + Superpower + Allerdings ist hier weniger Hintergrundstory (Vergangenheit) sondern mehr Drama (Gegenwart))
  • eventuell Rakudai Kishi no Cavalry (Action + Superpower + wenn ich mich recht entsinne gab es hier auch die ein oder anderen Flashbacks zur Kindheit des Protagonisten, sieht am Anfang etwas nach Harem aus wenn ich mich richtig erinnere, ist aber keiner ^_^)
  • vielleicht Noragami (Action + Supernatural + Story über Vergangenheit des Protagonisten wenn auch nicht sonderlich viel, wird in Noragami Aragato denke ich aber etwas mehr)

Vielleicht ist ja einer dabei, den du noch nicht gesehen hast.

Wenn ich die 3 genannten ranken müsste, wäre es

1) Guilty Crown

2) Noragami + Noragami Aragato

3) Rakudai Kishi no Cavalry

Lg Tobi

Xoannaxo04
Fragesteller

Okey danke.
Die 1 folge von Noragami habe sogar bis grade geschaut.
Weißt du wo ich guilty crown streamen kann?

ThenextMeruem  28.02.2017, 21:56

What, ich würde garkeinen von denen empfehlen

lasttobi12  28.02.2017, 22:04
@ThenextMeruem

Was genau hast du den an meinen Vorschlägen auszusetzen? Bezug zur Frage oder findest du die Animes im allgemeinen nicht gut?

Lg Tobi

Xoannaxo04
Fragesteller

Okey danke. Noch eine Frage. Wie findest du inuyasha? Weil irgendwas zieht mich an das ich ihn mal schauen will

lasttobi12  28.02.2017, 22:30
@Xoannaxo04

Befindet sich derzeit auf meiner "Noch nicht gesehen Liste" da die Folgenanzahl mich im Moment noch etwas "abschreckt", in Zukunft werde ich mir den definitiv auch anschauen, allerdings sind davor noch paar andere dran ^_^

Lg Tobi

Xoannaxo04
Fragesteller

Wie viele Folgen hat der Anime denn? Und weißt du wo ich den streamen kann?