Was ist an Haikyuu so gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag den Zeichenstil, die Charaktere und den Humor. Die Wettkämpfe sind spannend und man fiebert direkt selber mit.

Ich mochte anfangs auch keine Sport Anime und fand auch Volleyball nicht wirklich interessant. Aber als ich dann angefangen habe Haikyuu zu schauen, konnte ich nicht mehr aufhören und hatte die ersten 3 Staffeln in 2 Tagen durchgeschaut. Ich habe mich danach in einem Volleyball Verein angemeldet und liebe diesen Sport jetzt, außerdem habe ich angefangen den Manga zu lesen.

Auch wenn es dir langweilig vorkommt einen Blick in den Anime zu werfen ist es wert.

4everanimee  04.11.2021, 15:18

Same, trainiere jetzt schon seit fast 3Monaten 👍🏻✨. Liebe den Sport immer noch wie am Anfang!!!!

Auch wenn du die Frage vor einem Jahr gestellt hast, ist hier noch meine Antwort:

In Haikyuu geht es nicht nur um ein einziges Team oder um eine Person. Es werden die Hintergrundgeschichten von den anderen Mitgliedern gezeigt, und dann versteht man auch, wieso die Charaktere so sind. Es wird auch viel außerhalb vom Spielfeld gezeigt. Natürlich ist der Zeichenstil erwähnenswert.

CloverTail
Fragesteller

Habs schon angeschaut. 10/10

Ich finde dass, der Zeichenstil voll gut und die Wettkämpfe sind auch spannend.

Also ich liebe Haikyuu kann auch daran liegen dass ich schon 5 Jahre Volleyball spiele😂. Aber man fiebert bei den Wettkämpfen mit und es werden verschiedene Hintergrundgeschichten erzählt. Kann es dir nur empfehlen. Und ja ik bin ein bisschen spät mit dem Komentar.😂

Woher ich das weiß:Hobby