attack on titan folge 26!?!

10 Antworten

Um ein Fazit zu fassen:

Nein! Es gibt keine 26 Folge, jedoch gibt es eine Folge 13.5, in dieser ist eine Zusammenfassung von Folge 1 - 13.

Dazu gibt es noch 3 "Spezial" Folgen die zwar mehr als Gimmick gedacht sind, aber trotzdem ein paar Infos dazu geben wieso dieser Character so gehandelt hat.

Und nein, es wird keine "Folge 26" geben, jedoch hat vor kurzen die neue "OVA" Reihe gestartet.

Und "Jein" es ist zwar nicht bestätigt, jedoch kann man sich vorstellen das nachdem diese Serie so gehyped worden ist(zurecht) und es eine Millionen-Basis an Fans hat eine 2 Staffel sehr stark zu erwarten ist.

Ich glaube nicht das die Schreiber es nur beim Manga belassen wollten. Zudem sind auch nicht einige Fragen offen, da man in der ersten Staffel kaum etwas erfährt.

Hallo Florian,

es ist wie folgt: Angesetzt wurde der Anime für 25 Folgen (sogesehen als 1. Staffel). Da der Anime aber sehr gut ankommt, egal wo auf der Welt, wird dieser höchstwahrscheinlich weitergeführt. Im Moment jedoch ist er vorbei, da der Manga nur monatlich erscheint, braucht es eben seine Zeit. Ich bin aber sehr davon überzeugt dass es spätestens Ende nächstes Jahr weitergeht. Zu der 26. Folge, das kann nur sein, dass hier fälschlicherweise die Folge 13.5 als Folge 14 gewertet wurde, obwohl diese Folge nur eine Zusammenfassung aller vorheriger Folgen war. Ich persönlich finde es ebenfalls schade, dass der Anime vorerst schon vorbei ist, aber wie gesagt, es wird weitergehen, nur wann ist die Frage

LG LordVessex

Der Anime Shingeki no Kyojin wurde eigendlich nur auf 25 Folgen beschränkt. Er kam im Januar raus und jeden Sonntag kommt eine neue Folge. Vielleicht lief der Anime so gut das sie ihn fortsetzen.

Ehm und..das was du eben beschrieben hast passt nur zu Attack on Titan etwas anderes gibst nicht. Aber guck mal Highschool of the Dead.

Zombie tötet Mensch.

Dann tötet Mensch Zombie. Höhö

Es kann doch garnicht zuende gehn in jeder folge kam ganz am ende also nach dem ending doch immer eine vorschau fur die nachste folge und in der folge 25 kam auch eine vorschau Ich glaub nicht das das anime vorbei ist