Wo kann ich Kuroko no Basket ab Folge 27 ger sub sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :D

Dir sollte das helfen:

http://bs.to/serie/Kuroko-no-Basket/2

Das ist immer so ziemlich so weit, wie die aktuellen Folgen. Staffel 3 ist dann auch bald abgeschlossen^^

Übrigens ist ein Adblocker sinnvoll ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

20Karo01
Fragesteller

Was ist ein Adblocker?

LilliFlatt12  17.06.2015, 21:39
@20Karo01

Der blockt die Werbung, sodass du keine Werbung von Spielen etc. erhälst. Insbesondere bei den schnellsten Hostern Vivo und Streamcloud ist der sehr empfehlenswert, da die Werbung da pornografisches Material enthält. Gib einfach "Adblocker" und den Namen deines Browsers, z.B. Firefox ein und dann findest du schon was^^ Ich hab zum Beispiel Adblock Plus.

Und vielen Dank für das Sternchen ;)