Was muss ich in die Vollmacht rein schreiben?

6 Antworten

Auf der Rückseite der Benachrichtigungskarte von der Deutschen Post/DHL ist bereits eine Vollmacht vorgedruckt, welche nur noch von dir ausgefüllt und unterschrieben werden muss.

Lediglich bei Ident-Check ist eine Vollmacht und Abholung durch deine Mutter nicht möglich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

deine Mom muss natürlich ihren Ausweis mitnehmen und die Vollmacht von dir unterschrieben, dass du sie ermächtigt hast

Hiermit bevollmächtige ich _________________, __________________ zum abholen meiner Post und Pakete.

Datum, Unterschrift

Den Namen deiner Mutter und unterschreiben.