Was meint sie mit lieblingstag?

2 Antworten

Ich glaub sie meint damit, dass der Tag an dem ihr euch treffen wollt, ihr Lieblingstag ist, weil sie dich sieht. 😇Vg

Mannnn333
Fragesteller

Aber wir sehen uns nicht

Marielu2022  19.04.2024, 09:30
@Mannnn333

Aber du schreibst ja, dass ihr eich nächste Woche sehen könnt, oder hab ich das falsch verstanden?

Marielu2022  19.04.2024, 09:32
@Mannnn333

Das ist ja egal😇sie freut sich einfach auf DIESEN Tag, weißt wie ich meine?

Bei dir kennt sich ja keiner mehr aus! Bist du nun eine sie und dein Freund konnte Freitag nicht weil evtl sein Bruder bei ihm übernachten wollte u du deshalb denkst, dass er fremd geht…

oder bist du ein er und sie fragt nach einem Treffen u du sagst dann Bescheid u kannst nicht warum auch immer!! Keine Ahnung was du genau wissen willst- gute Besserung