Hat sie kein Interesse an ein Treffen was meint ihr?

2 Antworten

Also das sieht nicht so aus und die Interesse an treffen hat. wie die schon schreibt ja ich melde mich. wenn die wirklich Interesse hätte mit dir zu treffen dann wird sie sagen ja ich freue mich voll auf unsere Treffen.

Oh mein Gott, schreibt ihr immer so?!

Natürlich wird sie sich um ihre Mutter kümmern wollen, du kannst nur abwarten.

Mikaru808  15.07.2023, 03:54

Wirkt so als ob die andere garkein Bock auf das ganze hat xD

Mandyhessen
Fragesteller

Bis jetzt ja, davor als wir auf Instagram geschrieben hatten war es mehr, sie erzählt nichts oder fragt nichts nach kp aber Interesse hat sie anscheinend sonst wozu das alles

sweetvanilla7  15.07.2023, 03:59
@Mandyhessen

Ja, das meine ich auch.

Sie hat einen guten Grund genannt, das war sicher keine Ausrede.

Warte ab, ich denke schon, dass sie sich mit dir trifft.