Ist das merkwürdig? Was kann das für ein Termin sein?

7 Antworten

Versuche mal dich interessanter zu machen! Damit meine nicht ständig alles zu hinterfragen und nicht gleich auf Nachrichten und Anrufe zu reagieren. Bitte nicht ständig deinen Freud schreiben warum oder weshalb er was macht. Mit sowas machst du dich verrückt,aber was noch schlimmer dein Partner zieht sich bei sowas zurück.

bestimmt wird diese Frage auch gleich gelöscht.

es ist kein Beinbruch, wenn man sich mal einen Tag nicht sieht.

so viele sind mittlerweile nicht mal fähig einfachste Kommunikation in einer Beziehung zu betreiben.

dabei ist die Frage: was für einen Termin hattest du? super einfach!

Du meine Güte. Frag ihn doch einfach was er für einen Termin hat.

Wenn man solch belanglosen Fragen in einer beziehung nicht stellen kann, dann sollte man echt mal die tiefe der beziehung hinterfragen...

Vielleicht hat er einen Zahnarzt/Arzt Termin? Du kannst ihn ja einfach fragen

Sei doch einfach mal nicht so völlig unnötig kompliziert und warte es ab, unsere Mutmaßungen bei solch völlig belanglosen Bedenken können dir auch nicht weiterhelfen.

Wireeee
Fragesteller

Wieso belanglos

Chrisraz  22.04.2024, 08:54
@Wireeee

Weil sich alle deine Fragen heute noch klären und hierbei nichts lebensbedrohliches der Fall sein kann! Du machst die Beziehung kaputt wenn duch nicht einfach mal etwas entspannter wirst.