Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

6 Antworten

Klingt eher, als würde sie dich verachten und das Ganze zynisch meinen.

Casablancaa
Fragesteller

okay egal danke. Ich kann damit umgehen

Irmin35  22.10.2017, 19:19
@Casablancaa

War ein Spaß, wirkt eh ehrlich und als ob sie sich freuen würde. Aber wissen kann das natürlich niemand.

Für mich klingt es so, als würde sie es noch viel zu früh finden. Bin mir fast sicher, dass sie absagen wird.

Liebe Grüße, Furyofthebat

Casablancaa
Fragesteller

cool danke für die aufmunternde Meinung 😂

Casablancaa
Fragesteller

ja haha ich hab auch das Gefühl dass sie absagen wird

Das kann sowohl Unsicherheit sein als auch wirkliches Interesse an einem zeitnahen Treffen. Was zynisches lese ich da nicht raus. Frag sie das am besten, wie sie sich damit fühlt und was sie denkt :)

Also wenn die mir das geschrieben hätte ... dann würde ich auf eine heisse Nacht hoffen. Aber Du bist ja nicht so nett und sexy wie ich ... da sehe ich dann eher, dass die nette Dame noch nicht ganz bereit ist ... vielleicht kommt sie auch aus der Elfenbeinküste, wie viele von meinen Verehrerinnen ... man weiss das leider immer erst nach dem ersten Date.

Schreib mit ihr nur über Lovoo, nicht über Whatsapp, triff dich mit ihr und falls sie zu anstrengend ist, löscht du den scheiß einfach.

Längste Grüße