Was meint er damit? Darf ich auch alles klar schreiben?

4 Antworten

Nein. Sonst zeigt es ja nur, dass du seine Grenzen nicht respektierst. Er wird sich schon melden.

Okayyy427
Fragesteller

Aber ich möchte mich bloß entschuldigen

habe Angst das er dann sauer ist

Verzeihh451  10.01.2024, 15:29

wäre es falsch abends noch zu entschuldigen

Akzeptiere seine Grenzen und zeige Respekt. Lass ihn in Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okayyy427
Fragesteller

Er meinte doch jetzt. Und jetzt ist nicht mehr jetzt

Verzeihh451  10.01.2024, 15:29

Aber wäre es falsch mich abends zu entschuldigen?

Wenn du dir überlegen musst was du zu deinem Freund schreibst und ob du es schreiben darfst oder nicht, dann ist er meiner Meinung nach kein guter Freund und ich würde ihn abschießen.

Dann lass ihn in Ruhe?

Du hast ihn genervt, er hat dir klar gesagt das du aufhören sollst.
Also tu das auch. Du kannst ihm morgen schreiben, und das Gespräch suchen. Persönliches Gespräch. Dann könnt ihr eure Differenzen klären.

Verzeihh451  10.01.2024, 15:33

Wir sehen uns diese Woche nicht. Deswegen wollte ich abends moch entschuldigen

ist das keine gute Idee ?