Was soll ich antworten ohne zu verletzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du erst Mal versuchen heraus zu finden, auf welche Art er dich mag. Wenn du dir sicher bist, dass er etwas zu viel von dir will, solltest du ihn höflich abweisen. Denn wenn du etwas nicht möchtest, solltest du dich niemals gezwungen fühlen, ihm irgendwelche Gefühle vor zu spielen. Das endet echt nicht gut:/

LG Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich mag dich auch.

Er hat nur geschrieben, dass er dich mag und ich denke er will dich einfach kennenlernen. Komm mal runter. Er will dich nicht heiraten 😂

Lena242528  27.09.2023, 20:37

Ich finde du solltest gleich reinen Wein einschenken.Wenn er gleich in so eine Richtung geht solltest du ihm gleich sagen woran er ist.Ich denke das du das ganz gut meistern wirst👍Viel Glück.

Schreib einfach so was wie: hey danke, wir können gerne Freunde sein , dann ist alles klar

Ich würde es ignorieren.

Allein schon diese Forderung...