Ist das komisch?

3 Antworten

Hallo,

er hätte einfach später antworten können. So entsteht bei Dir vielleicht der Eindruck, dass er genervt von Dir ist.

Moped85  20.04.2024, 11:55

Oder es einfach netter formulieren.

Ja... man kann auch einfach später antworten ohne so angepisst zu reagieren.

Und "ich bin mit Freunden" muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt bedeuten das man jetzt nicht schreiben kann. Könnte man nicht schreiben, würde man einfach spter schreiben. Er konnte ja auch schreiben, das er nicht schreiben kann, alsooo....

Jasss31
Fragesteller

So formuliert er das auch immer. Nur diesmal nicht

Moped85  20.04.2024, 11:23
@Jasss31

Man könnte fast denken du wärst ihm unangenehm oder die Tatsache das er mit ner Frau schreibt. Oder Mädchen, weiß ja nicht wi ealt du bist =)

Ich bin jedenfalls der Meinung das man einfach sagen kann, das man jetzt erstmal nicht mehr scheibt, weil er die Zeit mit Freunden verbringt. Bei Menschen die dann trotzdem dauernd das Handy in der Hand haben, würde ich mich allerdings verarscht fühlen.

Jasss31
Fragesteller
@Moped85

Genau das hat er nicht. Also das Handy da

Sabsi363  20.04.2024, 11:47
@Jasss31

Du stellst seit Tagen diese Frage. Du erstellst schneller neue Profile, als GF deaktivieren kann. Eine wohl nicht behandelte Zwangsstörung.

Kein Wunder, dass er längst eine andere hat und seine Freunde nur als Vorwand nennt, um Ruhe vor dir zu haben. Egal, wie oft du hier das gleiche schreibst: er ist weg. Mit einer anderen.

Du stellst seit Tagen diese Frage. Du erstellst schneller neue Profile, als GF deaktivieren kann. Eine wohl nicht behandelte Zwangsstörung.

Kein Wunder, dass er längst eine andere hat und seine Freunde nur als Vorwand nennt, um Ruhe vor dir zu haben. Egal, wie oft du hier das gleiche schreibst: er ist weg. Mit einer anderen.