Ist das ein Zeichen dafür?

4 Antworten

Guten Abend!

Das kann grundsätzlich ein Zeichen sein. Antwortet er schnell und ausführlich?

Viel Glück!

Huuik
Fragesteller

Je nachdem was ich schreibe

Die Möglichkeit besteht.

Das ist schon ein sehr gutes Zeichen, ich glaube schon das er dich mag.

Trotzdem ist es auch nicht immer ein schlechtes Zeichen, wenn es länger dauert. Ich bin bei Menschen die ich sehr mag und noch nicht so kenne etwas zurückhaltend und brauche da manchmal etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huuik
Fragesteller

Sind zusammen

Griessbreii2608  18.04.2024, 21:23
@Huuik

Ok dann mach dir keine Sorgen, er meint es bestimmt ernst mit dir💕