Was macht ihr so, während die PlayStation Server ausgefallen sind?

4 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob du das Programm kennst aber das heißt *Natur & Umwelt" welches ich auch gut empfehlen kann ist "Freunde treffen 1" aber der zweite Teil soll auch gut sein

PerfektDeutsch
Fragesteller

Da ich den gesamten gestrigen Tag mit Freunden verbracht habe, dachte ich, ich bleibe heute Zuhause, wir waren auch im Gim, weswegen ich Muskelkater habe, weswegen weniger Bewegung etwas besser fuer mich jetzt wąre, aber du scheinst dich ja besser mit meinem Leben auszukennen.

LeaW2008  22.03.2024, 02:19
@PerfektDeutsch

Das wäre eine wertvolle Info in der Frage aber dann bitte ich um Entschuldigung stand schließlich nicht drinne

PerfektDeutsch
Fragesteller
@LeaW2008

Ich hątte in meine Frage, in der es darum geht, was ihr so wąhrend des wartens tut, hinschreiben sollen, dass ich gestern mit meinem Kumpel im Jim war, und ich jetzt Muskelkataer habe?

EinMensch0  07.04.2024, 22:57

Gym nicht Gim. Versuch Mal andere Hobbies wie z.b Sport draußen, etwas kreatives wie Zeichen, Musik machen, Haustiere kümmern (wenn man welche hat).

Die Server sind ausgefallen? Bei mir läuft doch alles ?!

Eben noch Rayman runtergeladen

Lg

Hi

habe meine zeit mit lauter incelcore musik verbracht ^^

LG

Ich schaue meinem Kuchen beim bräunen zu, während ich gutefrage.net surfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft