Zockt ihr gerne? Pc oder PlayStation🙈?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaaa geht 45%
Eher selten 27%
Neeee 27%

17 Antworten

Eher selten

Es wird tatsächlich immer seltener, es kommen kaum noch nennswerte Spiele raus. Das sieht hauptsächlich die jüngere Generation etwas anders. Aber für jemand der mit Spielen wie Metal Gear Solid und Final Fantasy 7 (PS1) groß geworden ist, sind die meisten heutigen Titel meilenweit entfernt davon gute Spiele zu sein. Selbst Fromsoft hat mich mit seinem neusten Titel enttäucht, etwas das ich nicht für möglich hielt :-/

Aber ja Lies of P könnte eventuell was werden, ich hoffe es zumindest und The Division 3 ist auch in der Mache, was echt ne gute Nachricht ist für alle die Looter Shooter mögen. Auch Starfield wird erst gut werden wenn das Creation Kit raus ist. Also ja, mal so mal so, es ist durchwachsen, zumindest für mich :-/

Neeee

Ich spiele nie Computerspiele.

Ich spiele eher mit dem Computer!

Das geht so:

Computer auf dem Tisch und ich schraube ihn auf!

--- Noch spannender als spiele am Computer ---

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
Neeee

Habe aber auch nichts davon, nur auf dem Handy spiele ich momentan wieder Clash Royale, um meinen Frust an den Gegnern auszulassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa geht

PC, nicht mehr so viel wie früher und lange nicht mehr so viel wie ich gern wollen würde.. aber wenn man arbeiten geht und dann noch seinen eigenen Haushalt machen muss hat man eben nicht mehr allzuviel Zeit dafür.

Eher selten

Wenn ich zocke, zocke ich auf der Switch, aber eigentlich eher selten

LG moonlightbae

Woher ich das weiß:Hobby