Minecraft Bedrock welt beitreten geht nicht, Server wird gesucht?

2 Antworten

Hi, ich habe 4 Jahre auf der Bedrock Edition gespielt und ich weiss wo das problem. Liegt, es gibt oftmals Fehler wenn am Anfang oder am ende des minecaft namens ein Leerzeichen ist, was auch sein könnte ist

das du dein mc noch Nicht geupdatet hast, ich meine nicht die version sondern den Windows/ mac etc. store an sich, geh unten mal auf diese suchleiste und gib ein store entweder windows oder macbook etc. ein

danach müsste sich ein fenster öffnen und irgendwo in der nähe wird updates stehen, wenn du dadrauf drückst sollte da stehen: alle updates updaten. wenn du dadrauf drückst mach alle updates und starte dein pc/laptop neu und versuche erneut mit deinem Freund zu spielen.

dann sollte es klappen

hoffentlich konnte ich mit meiner langen minecraft erfahrung helfen ;)

LG Adil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ryan5544
Fragesteller

Hallo, in meinem Namen habe ich kein Leerzeichen, und habe auch schon auf Updates kontrolliert, wenn ich jetzt der Minecraft welt beitrete, steht mein Minecraft Skin in der Welt und mein Freund kann mich nicht schlagen, ich schwebe einfach nur in der Luft und auf meinem Bildschirm steht immer nur, Server wird gesucht :/

ich bin echt am verzweifeln :(

lg Ryan

Hast du beim Store auf Updates suchen gedrückt? Starte mal Minecraft neu. Hast du Wlan?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft
Ryan5544
Fragesteller

Ja hab Updates gemacht, sogar Minecraft neu Installiert, und habe auch Wlan. Ich kann in jede Welt beitreten auch in die Welten meines Freundes, aber nur nicht in diese wo ich seit wochen Spiele. Wenn ich jetzt beitrete steht bei meinen Freunden dass ich beigetreten bin aber bei mir ist nur der Ladebildschirm wo “server wird gesucht“ steht.

Alphastein2021  26.05.2021, 15:19
@Ryan5544

Kann dein Freund mal die Welt „Kopieren“? Vielleicht ist der Fehler in der Welt?

Ryan5544
Fragesteller
@Ryan5544

Probiere mal*

hat auch nicht funktioniert