Was macht drachenlord beruflich?

4 Antworten

Was macht drachenlord beruflich?

Rainer W. ist selbständig, aber auch eher mäßig erfolgreich, ein Narzisst wie er im Buche steht, geistig nicht auf der Höhe (sagt er selber), hält sich aber für ein Überwesen und ist unbelehrbar sowie ein verurteilter Straftäter.

Ein Straftäter der sich bald wieder vor Gericht verantworten darf und diesmal auch in den Knast kommen wird wegen div. Sachen. Unter anderem wird ihm (aktuell) vorgeworfen, sich an einem kleinen Mädchen vergangen zu haben. Insbesondere betreibt er aber auch schwere Copyright-Verstöße (Musik), Steuerbetrug, hat hohe Schulden beim Finanzamt sowie einer Krankenkasse (aktuell ne Pfändung) und mehr.

Seine Einnahmen generiert er hauptsächlich durch Betteln und Spenden ohne Gegenleistung oder Content.

Redekunst  04.03.2024, 00:00

Spenden sind immer ohne Gegenleistung, daher sind es Spenden

Comp4ny  04.03.2024, 13:37
@Redekunst

Das sind aber keine Spenden mehr, sondern Einkommen / Umsatz seines wahrscheinlich nicht einmal vorhandenen Gewerbes.

Redekunst  04.03.2024, 20:08
@Comp4ny

Kann beides sein. Wenn ich etwas Spende, dann sind diese Spenden eine Einkommensquelle. Aber dennoch hat ein Spender keinen Anspruch auf eine Gegenleistung.

Er ist selbstständiger Schichtarbeiter und setzt sich gegen Mobbing und Nazis ein. Er kümmert sich wie immer rührend um seine Fans und würde niemals einem Kind etwas zu leide tun.

Schneidne, Renderne und hochladne. Außerdem ist er ein selbstständiger Schichtarbeiter. Aktuell werden Kissen hergestellt mit dem slogan "Kissenwurf für alle".

Von Experte KevinHP bestätigt

Der ist Selbstständig und macht sein Geld wohl durch Internetauftritte und Spenden