Drachenlord?

3 Antworten

Also "im Game" drin, in dem Sinne, dass ich mir Haider-Content reinziehe, bin ich seit ... Weiß ich gar nicht, um ehrlich zu sein ... Kann sein, dass ich das erste Mal so 2015/2016 rum aufmerksam auf Rainerle wurde. Damals hatte ich mir aber nicht allzu viel dabei gedacht. Dachte halt, das is a Dulli, is net so tief. Irgendwann kam ich wieder auf das Thema - keine Ahnung, YouTube-Vorschläge? - und bis jetzt bin ich sozusagen drin. Seit 2017/2018? Eventuell? Wenn das Game nicht noch 10 Jahre weitergeht (was - wenn die neuesten Gerüchte alle wahr sind - unwahrscheinlich ist), bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die letzte Staffel bis zum Ende mitverfolgen werde. Die Freizeit hab ich, denn ich bin eine arbeitslose Kaggstudentin. Nein, Spaß, ich studiere nicht ...

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Leckerbissen69  24.07.2022, 02:12

Eine Schanze 2.0 wäre doch eine perfekte Fortsetzung, bzw Staffelfinale...Die Autoren sind wirklich verrückt

Ich verfolge nur noch den Kanal vom Schanzenwatch Broadcast und vom Mona-Wett-Fankanal. Ein Mal am Tag gucke ich rein und sehe was wieder passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Wie lang kann ich gar nicht sagen, aber schon einige Jahre. Es ist einfach spannend und unterhaltsam. Im Game sind wirklich großartige Autoren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide