Drachenlord 2.0?

3 Antworten

Du brauchst erst einmal eine alte Ruine. Das wirkt einfach mittelalterlich, mystisch. Kennst bestimmt auch Herr der Ringe...sowas wie Dol Goldur wäre gut. Die Festung bzw. Schanze, die wir in Deutschland hatten gibts ja leider nicht mehr.

Dann musst du dir lange Haare wachsen lassen, die bestenfalls verfilzt sind. Das hat man damals so getragen und du musst mindestens 200kg wiegen. Das hat was mit Wohlstand zu tun und damals waren bessergestellte Personen oft die dickeren Leute...also wie ein Lord beispielsweise.

Etwas durchgeknallt solltest du auch sein, bestenfalls mit Wahnvorstellungen in Form von Drachen und du solltest auch etwas verwirrt sein und komische Äußerungen tätigen. Narzissmus ist auch ganz wichtig. Naja und dann dem Pöbel eben mitteilen wo man wohnt und alle herausfordern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Indem man einen Drachen mit bloßen Händen erlegt. Der zuletzt bekannte Drachenlord war Herr Winkler. Da er verschweigt, wo sich die Drachen befinden, jagen ihn momentan viele Personen. Sie erhoffen sich, dass wenn er gefasst wird, er preisgibt, wo sich die letzten Drachen befinden.

Genauso wie man zum Aurelius481 wird, man sucht sich einfach diesen Nickname aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT