Darf der Drachenlord eurer meinung nach so sein wie er ist nach dem langen mobbing?

1 Antwort

Naja, der Lord war ja eigentlich schon vor dem ganzen Mobbing so wie er ist. Die durchaus große Menge an negativen Eigenschaften wurde dadurch nur nochmal deutlich verstärkt.

Ich denke den Kern seiner Probleme muss man eher schon bei seiner Entwicklung in der Kindheit suchen. Da könnte man allenfalls drüber diskutieren, ob dass seine Persönlichkeit rechtfertigt oder nicht.