Drachenlord Hass?

6 Antworten

Drachenlord ist nicht unbedingt ein Parade Beispiel eines Sympathieträgers.

Er scheint nicht der hellste zu sein, was eigentlich nicht schlimm ist, aber hinzu kommt noch das er ein arg verzerrtes Selbstbild hat.

Diese beiden Dinge haben zu einigen bemerkenswerten bis fragwürdigen Aussagen und Aktionen von ihm geführt.

Wie es halt im Internet so ist zieht sowas schnell Leute an die sich über einen lustig machen und ärgern.

Aus einer Art Selbstschutz hinaus hat er sich mit denen angelegt und ist auf Konfrontation gegangen.

Und das ist im Grunde der komplette Kreislauf der sich seit Jahren immer wieder wiederholt.

Die allermeisten machen sich einfach nur gern über ihn lustig und wollen ihn triggern. Und leider springt der Kerl auch immer wieder darauf an.

Wirklich hassen tun ihn eher wenige, das aber recht intensiv.

Die Gründe sind vielfältig. Das reicht vom offensichtlichem Lügen über sehr beschränkte soziale Kompetenzen und stark eingeschränkte Selbsteinschätzung bis zu einem Weltbild, was von Kindlich-naiv bis schon fast Realitätsverweigerung reicht.

'Drachenlord' ist ein Youtuber, der sich gerne provokativ aufmantelt, und an dem sich andere Jugendliche ihrerseits provokativ aufmanteln, z.B. durch Aufsuchen seines Wohnorts.

Insgesamt: (ein bisschen bis) viel Lärm um nichts.

Der is halt ein Typ, der sich recht leicht Provozieren lässt, und dann zurück provoziert, und Kritik kann der auch nicht ab.

Er hat schon sehr, sehr, sehr, sehr viele extrem arrogante und unüberlegte Aussagen getätigt. Schau dir einfach auf Youtube ein paar "Best of" Videos über ihn an dann wirst du schon sehen, was ich meine. Außerdem regt es auch viele stark auf, dass er so gut wie in jedem Video lügt, lügt und lügt. Nicht ohne Grund nennen ihn auch viele den "Lügenlord" Und dazu ist er noch sehr dick, was dazu führt, dass sich viele auch darüber lustig machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Theater geht schon seit gefühlten Jahrzehnten, und ist eine interessante Studie zu Menschlicher Ignoranz. stupide verbale Auseinandersetzungen gefolgt von einem ganzen Dorf das seit mehr als 6 Jahren von fragwürdig motivierten Individuen heimgesucht wird nur um denn 300sten Streit eskalieren zu lassen, willkommen im 21sten Jahrhundert.